Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Heiner Güttler (Dienstag, 09 April 2024 12:43)

    Liebe Claudia, wahrscheinlich hast du unsere Namen. Christiane und Heiner aus Werder/ Havel schon mal von deinen Eltern gehört. Wir haben mehrfach versucht Jürgen zu erreichen, hatten sonst oft telefoniert, nun hoffen wir, dass es ihm gut geht und er nur auf Reisen ist. Da ich keine Tel. Nr. oder e-mail von dir habe wähle ich nun diesen Weg, heiner.guettler@kabelmail.de
    herzliche Grüße Christiane und Heiner

  • #24

    Gero Knittel (Freitag, 08 März 2024 14:23)

    Hallo Claudia,

    Tolle Terrarien, wirklich inspirierend! Sehr geräumig, dicht bepflanzt, einfach Spitzenklasse. Die nehme ich mir als Vorbild für mein zukünftiges Beccarii-Projekt.

    Herzliche Grüße aus Essen,
    Gero

  • #23

    Patrick Przybille (Sonntag, 21 März 2021 08:46)

    Guten Tag haben sie nich welche von den Varanus boehmei ? Würde mich über eine Antwort freuen danke przybille

  • #22

    manfred erven (Samstag, 24 Oktober 2020 17:05)

    hallo zusammen, ich bin halter eines v. p. horni und möchte im frühjahr noch zusätzlich ein terrarium für baumwarane aufbauen. für mich interessant sind der macaray, beccari und der eigentliche prasinus. v. beccari würde mich besonders interessieren. wann erwarten sie daß nächste gelege und wieviel würde ein beccari kosten? wenn blutfremd, werde ich ein pärchen nehmen. gruß manfred erven

  • #21

    Patrick Friz (Donnerstag, 28 Mai 2020 10:35)

    Hey Claudia,

    Tolle Seite �
    Wie kann man mit dir in Kontakt treten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • #20

    josef zollhauser (Donnerstag, 21 November 2019 21:22)

    Hallo Claudia ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen wegen varanus bohmei.
    Leider finde ich nirgend wo eine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular.

  • #19

    marco sommer (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:26)

    Hi Claudia !
    Danke das wir dich besuchen konnten super Tiere spitze liebevoll gestaltete terarien einfach klasse hut ab und sich mit dir zu unterhalten ist ne Bereicherung danke !

  • #18

    Frau Ke (Donnerstag, 04 September 2014 10:58)

    Hi Claudscha!

    Super Seite! Falls ich mal nen Drachen brauche, wende ich mich vertrauensvoll an Dich!
    MhG, Frauke

  • #17

    Stefan (Samstag, 19 Juli 2014)

    Hallo ,

    man kann nur den Hut ziehen . Sehr schöne Seite , echt hübsche Tierchen und mega starke Becken .

    Gruß Stefan

  • #16

    dieter (Mittwoch, 29 Januar 2014 11:27)

    hallo,
    tolle seite, super tiere und knaller becken!!!
    gruß dieter

  • #15

    lukas (Dienstag, 28 Mai 2013 17:48)

    wunderschöne tiere!

  • #14

    Lissy&Marcus (Montag, 04 März 2013 20:35)

    Heiho,
    wunderschöne Terrarien hast Du da! Natürlcih mit ebenso schönen Tieren :-).
    Respekt!!!
    Grüßles aus dem Allgäu,
    Lissy&Marcus

  • #13

    goanna-island (Mittwoch, 02 Januar 2013 01:45)

    Hallo Claudia,

    wollte mich dann auch gern mal hier verewigen und ganz liebe Grüße da lassen. Hast wirklich schöne Warane =) und deine Homepage gefällt mir sehr gut.

    LG Kai

  • #12

    Lukas Anhalt (Freitag, 23 November 2012 16:22)

    wollt mal ein paar Grüßeaus Altenburg da lassen,,,mfg Lukas

  • #11

    Anne und Markus (Donnerstag, 27 September 2012 18:45)

    Hallo
    wir wollten mal ein lieben Gruß da lassen! Die schön gestaltete Homepage mit deinen super schönen Tieren und traumhaft schönen Terrarien kann man nur loben, DAUMEN HOCH :)
    LG Floppy Snakes

  • #10

    Silke Giesing (Dienstag, 17 Juli 2012 20:39)

    Hallo Claudia,
    boah, sind die hübsch. Meine Favoriten sind Varanus Macraei. Ich wusste gar nicht das es die in dieser Farbe gibt. Hammer!
    Hut ab!
    LG Silke

  • #9

    Silvio Rausch (Donnerstag, 05 April 2012 18:44)

    Hallo Claudia ;-)
    Du hast ne super Website mit schönen Waranfotos und Terrarien.Die Beschreibung einzelner Waranarten finde ich super.Die Website ist ein muss,der in die Waranhaltung einsteigen.
    viele liebe Grüße aus
    Sachsen
    MfG Silvio

  • #8

    Christin (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:42)

    Liebe Claudia, vielen Dank für die anregende Homepage und das Kennenlernen dieser wunderschönen Tiere. LG Christin

  • #7

    Tobias (Donnerstag, 24 November 2011 13:51)

    Hallo Claudi!
    Dann mache ich mal den Anfang ;)
    Wie du weisst, finde ich deine Tiere super schön. Genauso toll ist auch deine HP. Mehr Bilder, mehr Bilder! :P

    Liebste Grüße,
    Tobi

    PS: Pass schön auf Knicki und Stummel auf!!!!

  • #6

    Patrick Häusler (Montag, 05 September 2011 16:02)

    Hi!

    Wunderschöne seite. TOP Terrarien und wunderschöne tiere!

    Macht weiter so!

    Lg Patrick

  • #5

    Jens (Montag, 25 April 2011 02:17)

    Hey Claudia,
    sehr schöne Seite,Tiere und Becken. Respekt!
    Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen ö.Ä.

  • #4

    markus (Donnerstag, 11 November 2010 11:59)

    Servus

    bin durch zufall auf deine Seite gekommen. Deine Tiere sind echt der Hammer, besonders deine Terrarien sind der Wahnsinn.

    mfg markus

  • #3

    Herman (Mittwoch, 08 September 2010 08:53)

    Shöne internet site klasse.
    gr Herman.

  • #2

    Thomas (Sonntag, 02 Mai 2010 16:55)

    Hallo Claudia,
    Was man nicht so alles im Netz findet. :-)
    Gut gemacht !

    Gruß Thomas

  • #1

    Frank (Montag, 05 April 2010 17:05)

    Hallo Claudi
    Das du bei dem ganzen Terrariengebaue noch Zeit hast für eine HP :)
    Sieht schon super aus!!!! Tolle Tiere, tolle Becken, wie man das von dir erwartet ;)
    Gruß Frank